Über mich

IMG_2766Laufen ist seit vielen Jahren mein ständiger „Begleiter“ in allen Lebenslagen. Laufen hat mir in einer schwierigen Phase geholfen, mich wieder zu stabilisieren. Laufen hat mich tatsächlich dabei unterstützt, dass ich wieder auf die Beine kam, damit „es wieder läuft“.

Ich kann auch Dir dabei helfen, (wieder) in Bewegung zu kommen, gesundheitsorientiert zu laufen und die ganzheitlich heilsame Kraft des Laufens zu erfahren.

Ich bin auch für Dich da, wenn Du einfach nur laufen möchtest, aber nicht alleine.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, bewusst und gesund auf ein Ziel hin zu trainieren, sei es ein Wettkampf – mit oder ohne Zielzeit, sei es fit zu werden, sei es Gewicht zu verlieren, sei es mobil zu bleiben und den ganzen Körper zu stärken.

Beruflich bin ich als Diplom-Pädagogin seit vielen Jahren in der psychosozialen Beratung tätig. Ich habe meine Kompetenzen durch verschiedene Fortbildungen erweitert: Systemische Beratung, Gestalttherapeutische Beratung und Lauftherapie.

“Von allen Dingen, die ich mir im Laufe meines Lebens zur Gewohnheit gemacht habe, ist das Laufen die hilfreichste und sinnvollste, das muss ich zugeben.” (Haruki Murakami)

Nimm Kontakt auf für weitere Informationen: Kontakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s